NexusFi: Find Your Edge


Home Menu

 





AMP Global oder AMP USA erfahrungen


Discussion in German Traders

Updated
    1. trending_up 4,275 views
    2. thumb_up 2 thanks given
    3. group 4 followers
    1. forum 6 posts
    2. attach_file 0 attachments




 
Search this Thread

AMP Global oder AMP USA erfahrungen

  #1 (permalink)
maskenJL
Munich
 
Posts: 3 since Mar 2019
Thanks Given: 0
Thanks Received: 1

Servus Leute,

ich bin neu im Futures Markt unterwegs und war bisher bei Oanda im Forex bereich unterwegs. Oanda war sehr zufriedenstellend.

Jetzt bin ich AMP Futures gestoßen und hätte gern ein paar ehrlich Meinungen und Fragen zu dem Broker

- Sollte ich bei AMP USA oder eher bei AMP Global ein Konto eröffenen? Normal bin ich kein Fan von Zypern Konten aber das ist ja nur eine "Aussenstelle" für AMP USA für CFD und FOREX

- Zahlungsverkehr. Wie oft sind eure Auszahlungen und kommen diese auch an? (Besonders AMP Global) Auch die großen Auszahlungen?
- Ungefähre dauer beim Auszahlen

- Hab die Demo Konto´s über Meta Trader getestet.... besteht ein unterschied zwischen Live und Demo server? Bzw sind da wirklich 1 Tick Spreads bei @CL und @EP?

Das wars eigentlich.
Wäre super wenn ein paar ein Feedback geben könnten.

Grüße maskenJL

Reply With Quote
Thanked by:

Can you help answer these questions
from other members on NexusFi?
ZombieSqueeze
Platforms and Indicators
Trade idea based off three indicators.
Traders Hideout
Pivot Indicator like the old SwingTemp by Big Mike
NinjaTrader
Increase in trading performance by 75%
The Elite Circle
NT7 Indicator Script Troubleshooting - Camarilla Pivots
NinjaTrader
 
Best Threads (Most Thanked)
in the last 7 days on NexusFi
Just another trading journal: PA, Wyckoff & Trends
27 thanks
Tao te Trade: way of the WLD
23 thanks
Diary of a simple price action trader
22 thanks
My NQ Trading Journal
14 thanks
GFIs1 1 DAX trade per day journal
9 thanks
  #2 (permalink)
fugu
Hamburg, Germany
 
Posts: 27 since Oct 2016
Thanks Given: 7
Thanks Received: 20


maskenJL View Post
Servus Leute,

ich bin neu im Futures Markt unterwegs und war bisher bei Oanda im Forex bereich unterwegs. Oanda war sehr zufriedenstellend.

Jetzt bin ich AMP Futures gestoßen und hätte gern ein paar ehrlich Meinungen und Fragen zu dem Broker

- Sollte ich bei AMP USA oder eher bei AMP Global ein Konto eröffenen? Normal bin ich kein Fan von Zypern Konten aber das ist ja nur eine "Aussenstelle" für AMP USA für CFD und FOREX

- Zahlungsverkehr. Wie oft sind eure Auszahlungen und kommen diese auch an? (Besonders AMP Global) Auch die großen Auszahlungen?
- Ungefähre dauer beim Auszahlen

- Hab die Demo Konto´s über Meta Trader getestet.... besteht ein unterschied zwischen Live und Demo server? Bzw sind da wirklich 1 Tick Spreads bei @CL und @EP?

Das wars eigentlich.
Wäre super wenn ein paar ein Feedback geben könnten.

Grüße maskenJL

Moin,

so wie ich es verstehe, kann man bei AMP GLOBAL keine Futures, sondern nur FOREX und CFD handeln. Wenn Du also Futures handeln möchtest, dann hast Du hier keine Wahl.

Selber bin ich bei AMP FUTURES (USA) und sehr zufrieden. Geld Ein- und Auszahlungen dauern in der Regel keine 2 Banktage. Manchmal hängt das Geld in der Treasury Abteilung, dann wird man aber recht zügig kontaktiert und nach der Klärung ist das Geld in wenigen Stunden auf dem Konto sichtbar. Hier gibt es bei internationalen Überweisungen natürlich dennoch viele Stellen, wo sich etwas verzögern kann.

Der Datenfeed, bei mir CQG, unterscheidet sich sehr zwischen LIVE und DEMO. DEMO ist wirklich nur zum Kennenlernen der Platform gedacht.

Reply With Quote
Thanked by:
  #3 (permalink)
 raibel 
Hannover, Germany
 
Experience: Advanced
Platform: SierraChart
Broker: AMP
Trading: FDAX, 1M-5M
Posts: 39 since Dec 2014
Thanks Given: 3
Thanks Received: 8


...
https://www.ampglobal.com/
Futures werden dort zu den selben Kursen wie US angeboten werden.
Sobald SierraChart dort erhältlich sein sollte (wurde vorgemerkt) werde ich wechseln
der Geldtransfer wird dadurch wesentlich günstiger ..

Reply With Quote
  #4 (permalink)
fugu
Hamburg, Germany
 
Posts: 27 since Oct 2016
Thanks Given: 7
Thanks Received: 20


raibel View Post
...
https://www.ampglobal.com/
Futures werden dort zu den selben Kursen wie US angeboten werden.
Sobald SierraChart dort erhältlich sein sollte (wurde vorgemerkt) werde ich wechseln
der Geldtransfer wird dadurch wesentlich günstiger ..

Du hast natürlich recht. Ich hab exchange traded FUNDS (etf) gelesen, statt exchange traded FUTURES. Wer hat sich das denn ausgedacht

Sent using the NexusFi mobile app

Reply With Quote
  #5 (permalink)
maskenJL
Munich
 
Posts: 3 since Mar 2019
Thanks Given: 0
Thanks Received: 1

Danke euch für die Antworten.
Habe mich mttlerweile bei AMP USA angemeldet und das Konto erstellt. Naja Überweisung dort hin ist dann nicht so einfach wie bei Global ..... aber mit ein paar Einschränkungen muss man eben leben.

Reply With Quote
  #6 (permalink)
fugu
Hamburg, Germany
 
Posts: 27 since Oct 2016
Thanks Given: 7
Thanks Received: 20


maskenJL View Post
Danke euch für die Antworten.
Habe mich mttlerweile bei AMP USA angemeldet und das Konto erstellt. Naja Überweisung dort hin ist dann nicht so einfach wie bei Global ..... aber mit ein paar Einschränkungen muss man eben leben.

Ach, eigentlich ist das ganz einfach und von denen auch super erklärt. Sonst findet man auch noch ein paar youtube videos dazu.

https://www.ampfutures.com/client-portal/funding-instructions/

Hast Du zufällig auch ein Konto bei IB?

Reply With Quote
  #7 (permalink)
maskenJL
Munich
 
Posts: 3 since Mar 2019
Thanks Given: 0
Thanks Received: 1

Nein dort habnich kein Konto.

Reply With Quote




Last Updated on March 29, 2019


© 2024 NexusFi™, s.a., All Rights Reserved.
Av Ricardo J. Alfaro, Century Tower, Panama City, Panama, Ph: +507 833-9432 (Panama and Intl), +1 888-312-3001 (USA and Canada)
All information is for educational use only and is not investment advice. There is a substantial risk of loss in trading commodity futures, stocks, options and foreign exchange products. Past performance is not indicative of future results.
About Us - Contact Us - Site Rules, Acceptable Use, and Terms and Conditions - Privacy Policy - Downloads - Top
no new posts